1 2 3 4 5 6 7 8

Häufige Fragen

Startseite » Häufige Fragen

Ableger Naturbad entfällt

Aufgrund des starken Hochwassers kann der Ableger am Naturbad zu Zeit nicht angefahren werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie, sobald sich die Situation ändert.

Ist der Seestern barrierefrei?

Unser Schiff selbst ja. An Bord sind keine barrierefreie Toiletten. Diese befinden sich jedoch in jedem Hafen.

Auch die Zugänge an den Häfen Vynen, Wardt und Xanten sind barrierefrei. Nur der Ableger am Naturbad hat Stufen und ist nicht barrierefrei!

Kann ich meinen Hund mit an Bord nehmen?

Ja, Hunde sind an Bord erlaubt.

Kann ich die Fahrt unterbrechen und später wieder fortsetzen?

Es ist möglich an einem anderen Hafen die Fahrt zu unterbrechen und später wieder fortzusetzen. Bitte informieren Sie dafür den Kapitän.

Kann ich ein Fahrrad mit an Bord nehmen?

Nach Rücksprache mit uns und vorheriger Anmeldung ist es möglich. Kann aber auch bei sehr ausgebuchten Tagen abgelehnt werden.

Wo finde ich Parkplätze?

An jedem Hafen/Anleger befinden sich in unmittelbarer Nähe große Parkplätze.

Gilt der normale Fahrplan auch bei besonderen Veranstaltungen und Festen?

Ja und nein. An Pfingsten gilt bei uns ein Sonderfahrplan, da wir für den Fischmarkt in Vynen als Shuttle dienen. An allen anderen Tagen mit Sonderveranstaltungen, Festen oder Feiertagen gilt unser normaler Fahrplan.

Kann ich das Schiff auch für eine Feier buchen?

Außerhalb unseres regulären Fahrplans ist es möglich unsere Seestern für private Feiern, Firmenevents oder Veranstaltungen zu buchen.

Sie haben noch eine Frage?

Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Gerne auch per Telefon: 02801 – 370 95 17
(Di., Mi. und Do.: 9:00 – 13:00 Uhr)

Jetzt Buchen
Tickets